News Detail

20.10.2017 Finale "Deutsch-Französischer Wirtschaftspreis 2017"

Pyrum Innovations wurde von der Jury „Deutsch-Französischer Wirtschaftspreis 2017“ als Finalist in der Kategorie Innovation, neue Technologien und Industrie 4.0 ausgewählt.

Diese Kategorie zeichnet eine deutsch-französische Kooperation im Bereich Innovationen, neue Technologien und/oder Industrie 4.0 aus. Es sollte sich um ein abgeschlossenes bzw. laufendes Projekt zwischen einem deutschen und einem französischen Unternehmen/Organisation während der vergangenen zwei Jahre oder des laufenden Jahres handeln.

Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr darüber, dass wir es bis ins Finale geschafft haben und sind gespannt ob wir den Preis am 11 Dezember 2017 in Paris entgegen nehmen dürfen.

Am Tag der Preisverleihung werden bedeutende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Kultur die Namen der Preisträger bekannt geben und ihnen anschließend die Auszeichnungen überreichen. Das Publikum wird sich sowohl aus Unternehmern, Managern, und Vertretern aus Wirtschaft und Politik als auch Journalisten beider Länder zusammensetzen.