SMC Research veröffentlicht Ersteinschätzung zur Pyrum Innovations AG

• Kaufempfehlung mit Kursziel von 88,00 Euro

Dillingen / Saar, 27. Juni 2022 – SMC Research, ein Spezialist für die Analyse von deutschen Small- und Mid-Caps, hat erstmals die Pyrum Innovations AG-Aktie bewertet. Im Fazit der heute veröffentlichten Studie sieht der Analyst trotz eines Sicherheitsabschlags auf die langfristigen Pläne der Gesellschaft bezüglich des Kapazitätsausbaus „einen fairen Wert von 88,00 Euro je Aktie und damit ein deutliches Kurspotential“.

Die vollständige Studie ist auf der Homepage der Pyrum Innovations AG abrufbar: https://www.pyrum.net/investoren/aktie/analysten/

Die Pyrum Innovations AG ist seit dem 30. September 2021 im Euronext Growth Market gelistet, das Wachstumssegment für kleine und mittlere Unternehmen der Börse Oslo. Seit dem 30. März 2022 besteht ebenso eine Zweitnotierung im Scale Segment, dem KMU-Wachstumsmarkt der Deutsche Börse AG. Neben dem neuen Research von SMC ist auf der Unternehmenswebseite ebenfalls der Research-Report von Edison Investment Research Limited abrufbar.